Mädchen und Frauenfussball in Gelnhausen

U14 Mädchen, Spvgg.Oberrad – SG Haitz 1:5 (0:2)

Im Spitzenspiel beim Tabellenführer in Oberrad zeigten die Spielerinnen eine bärenstarke Mannschaftsleistung.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte waren die Gäste das effektivere Team, das durch eine konsequente Chancenauswertung die verdiente Halbzeitführung erzielte.

In der zweiten Hälfte dominierten nun die SG-Mädels, die aus einer starken Defensive heraus immer wieder gefährlich vor dem Tor von Oberrad auftauchten und die weiteren Treffer nach teils wunderschönen Kombinationen erzielten.

Oberrad steckte jedoch zu keiner Zeit auf und kam zum verdienten Anschlusstreffer in einem hochklassigen Spiel.

 

SG Haitz spielte mit Trumpfheller (Tor), Antoni, Hahnemann (1), Spindler, Mahnke (1), Möller (2), Foernges, Seidel (1)

Kontakt

Fields marked with an * are required