Mädchen und Frauenfussball in Gelnhausen

U14 Mädchen, 1.FFV 97 Oberursel – SG Haitz 1:6 (0:2)

Mit einer von Beginn an konzentrierten und starken Leistung erspielten sich die Haitzer Mädels einen verdienten Auswärtssieg.

Nach der langen Spielpause dauerte es einige Minuten bis der Spielfluss die ersten Chancen für die Gäste brachte. Nach einem Eckball fiel der erste Treffer noch etwas glücklich nach einer unübersichtlichen Situation, doch schon das zweite Tor entsprang einer schönen Kombination.

Unmittelbar nach der Pause sorgte der dritte Treffer für die Gäste schon für eine Vorentscheidung. Mit zahlreichen sehenswert vorgetragenen Angriffen erspielten sich die SG Mädels Gelegenheiten, die zu den weiteren Treffern führten. Oberursel steckte jedoch nie auf und kam zum verdienten Ehrentreffer und erspielte sich noch weitere Chancen.

Ein starkes Spiel mit einem verdienten Sieg in einem sehr fairen Spiel.

 

SG Haitz spielte mit: Antoni (Tor), Hahnemann, Roth (1), Spindler, Mahnke (1), Möller (2), Foernges, Cirak (1), Seidel (1)

Kontakt

Fields marked with an * are required